Möchtest Du unsere Arbeit mit einer Geldspende unterstützen? Diese kannst Du direkt auf unsere Spendenkonten überweisen, die nachfolgend aufgeführt sind.

Mit dem QR-Code, den Du in den meisten Banking-Apps verwenden kannst, werden die Empfängerdaten bereits für Dich vorausgefüllt.

Spenden an den Förderverein sind als Spenden steuerlich absetzbar

Für jede Spende bis zu 300€ reicht in der Regel ein einfacher Nachweis (z.B. die Kopie des Kontoauszugs) für den Nachweis beim Finanzamt aus.

Auf Wunsch stellen wir Dir gerne eine Spendenbescheinigung aus.

Bei Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung - Die Ansprechpartner findest Du unter "Was wir tun & Wer wir sind"

Möchtest Du uns dauerhaft als Mitglied unterstützen? Dann findest Du unter "Jetzt Mitglied werden" weitere Informationen

Bambini-Feuerwehr

IBAN: DE96548500101000008779
(Sparkasse Südpfalz)

Verwendungszweck: Spende Bambini**

QRCode Spende Jugendfeuerwehr

(Sparkasse Südpfalz)

Verwendungszweck: Spende Jugendfeuerwehr**

QRCode Spende Bambini

Feuerwehr (allgmein)

DE17548625000007445830
(VR-Bank Südpfalz)

Verwendungszweck: Spende**

QRCode Spende Feuerwehr

**Bitte schreibe uns zusätzlich Deine Kontaktdaten (Adresse und/oder E-Mailadresse) in den Betreff, falls Du eine Spendenbescheinigung benötigst.