schwerer Verkehrsunfall

FEZ Jockgrim
          FFW Jockgrim
            sonstige Kräfte
            Fahrzeugaufgebot   TSF (Neupotz)  TSF-W (Neupotz)

Einsatzbericht

Am frühen Dienstag Morgen wurden wir - zusammen mit den Feuerwehren Rheinzabern und Jockgrim - zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Landstraße zwischen Neupotz und Rheinzabern alarmiert.

Auf der Landstraße sind zwei LKW's zusammengestoßen. Die Feuerwehren aus Rheinzabern und Jockgrim führen auf Ihren Fahrzeugen Spezialwerkzeug für Verkehrsunfälle mit.

Wir kümmerten uns um das Abbinden des ausgelaufenen Kraftstoffs sowie um die Sperrung der Straße. Die L549 war nicht befahrbar und wurde komplett für den Verkehr gesperrt.

Zur Unfallursache und zum Unfallhergang können wir keine Auskunft geben und verweisen an den Unfallbericht der Polizei.