Folgen Sie uns!!  

   

Benutzer-Login  

Eine Registrierung ist nur für Mitglieder der Feuerwehr Neupotz und des Fördervereins möglich! Bitte wendet Euch bei Bedarf an den Webmaster.

   
 

Person in Wasser (Rhein)

Techn. Rettung > Wasserrettung
Zugriffe 3912
Einsatzort Details

Wörth
Datum 05.09.2021
Alarmierungszeit 19:22 Uhr
Einsatzende 20:00 Uhr
Einsatzdauer 38 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

FFW Neupotz
FFW Rülzheim
weitere Feuerwehren
FFW Leimersheim
FEZ Rülzheim

Einsatzbericht

Am Sonntag Abend wurden wir zu einem verunglückten Jetski-Fahrer auf dem Rhein bei Wörth alarmiert.

Noch bevor wir das Boot zu Wasser gelassen hatten, wurde der Einsatz abgebrochen.

Von der Leitstelle wurde gemeldet, dass die Person bereits aus dem Wasser gerettet werden konnte und kein weiterer Einsatz mehr notwendig war.