Folgen Sie uns!!  

   

Benutzer-Login  

Eine Registrierung ist nur für Mitglieder der Feuerwehr Neupotz und des Fördervereins möglich! Bitte wendet Euch bei Bedarf an den Webmaster.

   
 

Personensuche

Techn. Hilfe > Amtshilfe
Zugriffe 4757
Einsatzort Details

Hatzenbühl
Datum 21.11.2020
Alarmierungszeit 17:32 Uhr
Einsatzende 18:00 Uhr
Einsatzdauer 28 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter Jochen Gehrlein
eingesetzte Kräfte

FFW Neupotz

Einsatzbericht

Am frühen Samstag Abend wurde die Wehrführung zu einer Persponensuche in Hatzenbühl alarmiert.

Die Alarmierung war lediglich eine Voralarmierung der Führungskräfte in der Verbandsgemeinde, um das weitere Vorgehen und eventuelle Alarmierungen der restlichen Mannschaft zu besprechen.

Noch bevor es zu weiteren Alarmierungen kam, konnte der Einsatz abgebrochen werden, da die vermisste Person gefunden wurde.