Folgen Sie uns!!  

   

Benutzer-Login  

Eine Registrierung ist nur für Mitglieder der Feuerwehr Neupotz und des Fördervereins möglich!

   
 

eiko_icon Personensuche / Altrhein Wörth

Techn. Rettung > Wasserrettung
Zugriffe 3492
Einsatzort Details

Wörth
Datum 07.05.2015
Alarmierungszeit 10:18 Uhr
Einsatzende 16:00 Uhr
Einsatzdauer 5 Std. 42 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Mannschaftsstärke 10
eingesetzte Kräfte

FFW Neupotz
    FFW Jockgrim
      weitere Feuerwehren
        sonstige Kräfte
        Fahrzeugaufgebot   TSF (Neupotz)
        Booteinsatz

        Einsatzbericht

        Um kurz nach 10 Uhr wurden die Feuerwehren Jockgrim und Neupotz zur Unterstützung der Feuerwehr in Wörth alarmiert.

        In Wörth wurde eine Person vermisst. Mit 10 Booten wurde ein Altrheinarm abgesucht, an welchem zuvor Rettunshunde eindeutig Alarm geschlagen hatten.

        Gegen 15 Uhr war der komplette Altwasserarm abgesucht worden und der Einsatz wurde ergebnislos abgerochen.

        Insgesamt waren neben uns noch die Feuerwehren aus Jockgrim, Hagenbach und Neuburg zur Unterstützung in Wörth.