Folgen Sie uns!!  

   

Benutzer-Login  

Eine Registrierung ist nur für Mitglieder der Feuerwehr Neupotz und des Fördervereins möglich!

   
 

eiko_icon Brand einer Stallung

Brandeinsatz > Fahrzeugbrand
Zugriffe 3409
Einsatzort Details

Rheinzabern
Datum 25.10.2015
Alarmierungszeit 03:48 Uhr
Einsatzende 04:30 Uhr
Einsatzdauer 42 Min.
Alarmierungsart kein Bild
Einsatzleiter Tobias Gehrlein
eingesetzte Kräfte

FFW Neupotz
    FFW Jockgrim
      FFW Rheinzabern
        FEZ Jockgrim
          sonstige Kräfte
          Fahrzeugaufgebot   TSF (Neupotz)  TSF-W (Neupotz)

          Einsatzbericht

          Am frühen Sonntag Morgen wurden wir gemeinsam mit der Feuerwehr Rheinzabern zu einem Brand einer Stallung in Rheinzabern alarmiert.

          Die Alarmierung "Brand einer Stallung mit Tieren" erwies sich vor Ort dann zum Glück "nur" als ein in Vollbrand stehender Traktor in einer Scheune. Tiere waren zu keiner Zeit in Gefahr.

          Die Kameraden aus Rheinzabern löschten den Brand unter Atemschutz.

          Wir blieben noch eine Weile in Bereitstellung bis der Brand entgültig gelöscht war.