Folgen Sie uns!!  

   

Benutzer-Login  

Eine Registrierung ist nur für Mitglieder der Feuerwehr Neupotz und des Fördervereins möglich!

   
 

Personensuche


Zugriffe 3470
Einsatzort Details

Jockgrim
Datum 10.11.2013
Alarmierungszeit 08:10 Uhr
Einsatzende 09:30 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 20 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzführer August Trapp
Mannschaftsstärke 1
eingesetzte Kräfte

FFW Neupotz
FFW Jockgrim
FEZ Jockgrim
FFW Rheinzabern
weitere Einheiten
Hilfeleistung

Einsatzbericht

Nachdem die Suche nach der vermissten Person in der Nacht abgebrochen wurde (siehe Einsatzbericht vom 09.11.2013), wurde am Sonntag Morgen erneut die Feuerwehren durch die Polizei alarmiert.

Zur Koordinierung des Einsatzes wurde erneut eine Führungseinheit im Feuerwehrhaus Jockgrim gebildet.

Gegen halb neun wurde die Feuerwehr informiert, dass die vermisste Person lebend gefunden wurde.