Folgen Sie uns!!  

   

Benutzer-Login  

Eine Registrierung ist nur für Mitglieder der Feuerwehr Neupotz und des Fördervereins möglich!

   
 

Personensuche


Zugriffe 2910
Einsatzort Details

Jockgrim
Datum 22.09.2013
Alarmierungszeit 18:30 Uhr
Einsatzende 01:00 Uhr
Einsatzdauer 6 Std. 30 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzführer Jochen Gehrlein
Mannschaftsstärke 13
eingesetzte Kräfte

FFW Neupotz
    sonstige Kräfte
    Fahrzeugaufgebot   TSF (Neupotz)  TSF-W (Neupotz)
    Hilfeleistung

    Einsatzbericht

    Am Sonntag gegen 18.30 Uhr wurden die Feuerwehren der Verbandsgemeinde zu einer Personensuche in Jockgrim alarmiert.

    Vermisst wurde ein Mann aus Jockgrim, der am Sonntagmorgen sein Haus verlassen hat und bis zum Zeitpunkt der Alarmierung nicht wieder aufgetaucht war.

    Mit insgesamt 95 Einsatzkräften von Feuerwehr, Polizei, DRK und Rettungshundestaffel wurde eine großflächige Suchaktion rund um den Bereich am Schweinheimer Kirchel durchgeführt, an dem von den Suchhunden eine Spur entdeckt wurde.

    Leider musste die Suche gegen 01.00 Uhr nachts abgebrochen werden, nachdem auch ein Hubschrauber mit Wärmebildkamera keinen Erfolg verbuchen konnte.

    Am Montag suchten ca. 60 Mann der Bereitschaftspolizei mit ihren Suchhunden weiter - leider ebenfalls ohne Erfolg.