Folgen Sie uns!!  

   

Benutzer-Login  

Eine Registrierung ist nur für Mitglieder der Feuerwehr Neupotz und des Fördervereins möglich!

   
 

Personensuche im Bereich des Polders


Zugriffe 3151
Einsatzort Details

Neupotz
Datum 24.06.2013
Alarmierungszeit 20:58 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

FFW Neupotz
    FFW Jockgrim
      FFW Hatzenbühl
        FFW Rheinzabern
          sonstige Kräfte
          Fahrzeugaufgebot   TSF (Neupotz)  TSF-W (Neupotz)
          Sonstige Einsätze

          Einsatzbericht

          Die Feuerwehr Neupotz wurde wegen eines vermissten Radfahrers alarmiert
          Der 80 jährige Mann erschien nicht am vereinbarten Treffpunkt. Die Gruppe war am Polderdamm mit dem Rad unterwegs. Nachdem erst die Polizei eingeschaltet wurde, entschieden die Beamten die Feuerwehr zu alarmieren. 

          Zwei Fahrzeuge von Neupotz fuhren den neuen Polderdeich ab. Währenddessen wurde im Gerätehaus die Einsatzleitung für die anrückenden Kräfte eingerichtet. 

          Nach ca. einer halben Stunde war der Radler gefunden:  Er hatte sich im Polder in Wörth verfahren und war dann viel zu spät am vereinbarten Treffpunkt angekommen.  

          Zum Glück war ihm nichts passiert. 

           

          sonstige Informationen

          Einsatzbilder