Folgen Sie uns!!  

   

Benutzer-Login  

Eine Registrierung ist nur für Mitglieder der Feuerwehr Neupotz und des Fördervereins möglich! Bitte wendet Euch bei Bedarf an den Webmaster.

   
 

Containerbrand

Brandeinsatz > Kleinbrand
Zugriffe 7946
Einsatzort Details

Rheinzabern
Datum 12.03.2017
Alarmierungszeit 19:33 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzführer Tobias Gehrlein
Mannschaftsstärke 20
eingesetzte Kräfte

FFW Neupotz
FFW Rheinzabern
FEZ Jockgrim

Einsatzbericht

Am Sonntag Abend wurden wir zusammen nach Rheinzabern zu einem Gebäudebrand an der IGS Rheinzabern alarmiert.

Bereits auf der Anfahrt wurde uns über Funk mitgeteilt, dass wir die Einsatzfahrt abbrechen können.

Vor Ort brannte lediglich ein Container und die Einsatzkräfte aus Rheinzabern konnten den Brand ohne Unterstützung löschen.